Musik

Wie auch aus dem Hintergrund ersichtlich, ist eines meiner Hobbies die Musik. Einst spielte ich in einer Band namens "added features" die Tasten. Diese jedoch zerfiel aufgrund überregionaler Umstände, hm - so war das.

Während des Studiums wurde ich der Tastenmann der sogenannten Mediennacht-Band names "Marisa, 2 Hessen und 2 Sachsen".

Nach diesen musikalischen Erlebnissen bin ich jetzt in den Halleschen Projekten "Regentanz" und "Groovegemeinde" zu Hause. Im Rahmen der Produktion verschiedener Demos für "Regentanz" war ich für das Abmischen und Mastern zuständig.

 

Hier könnt Ihr in ein paar Songs hineinhören:mastertrack | media-service holger klöden


... und das sind meine Tastenbretter:

Die Workstation G-800

Hierbei handelt es sich um die Arranger Workstation G-800 - dazugekommen die VR-760 - beide von ROLAND










[Welcome] [Linkx] [Musik] [Ich] [Island]

Copyright © 1997-2004 Holger Klöden